* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   2.03.13 13:51
    was meinst du tanja also
   2.03.13 13:51
    was meinst du tanja also
   2.03.13 15:50
    @nicole meine die urh
   2.03.13 18:30
    Und sie hat das Bild weg
   2.03.13 19:22
    Und sie hat das Bild weg
   3.03.13 13:40
    eigentlich nicht. wenn d






Vorsicht Upper East siders sieht ganz so aus als ob Ivy niemals aufgeben würde doch ob die Familie van der woodsen ihr Haus so leicht ab gibt ist eine andere Sache Xo xo
2.3.13 08:15
 
Letzte Einträge: Neues paar, Harter Kampf , ...


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (2.3.13 10:51)
ohje! da handelst du dir ein abmahnverfahren und unterlassungsklage die satte weit der 3.000 euro reichen. gerade wurden einige vom anwalt angeschrieben.


nicole (2.3.13 13:51)
was meinst du tanja also ich finde diese seute klasse weiter so!!!!!!!!!


Tanja (2.3.13 15:50)
@nicole

meine die urheberrechte der bilder. meine freundin hat eine satte rechnung vom anwalt bekommen mit 3.777,97 euro mit unterlassungsklage. kannst dir voratellen wie sauer die eltern waren darüber.

vorsichtig sollte man sein da im web durch google alles gespeichert wird durch myblog. der anwalt verdient sich eine goldene nase weil viele das copyright nicht beachten oder ignorieren.


Nicole (2.3.13 19:22)
Und sie hat das Bild weggenommen kann imm noch was passiere?


Tanja (3.3.13 13:40)
eigentlich nicht. wenn der anwalt noch nicht deine seite bekommen hat, dann nicht. hoffe für dich dem ist so. drücke dir alle finger ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung